KUNGFU-INTENSIVKURS

Für alle, die den "Entwicklungs-Quadranten - der bewußten Inkompetenz" schnellstmöglich durchlaufen/verlassen möchten. Zu den drei anderen Entwicklungsstadien eines Schülers gerne mehr im Unterricht...

Sind wir doch mal ganz ehrlich, die meisten würden doch gerne mehr Zeit für das Training aufbringen. Wenn da nicht der Job und/oder der familyFaktor wäre...

Um schnelleren Erfolg zu haben im KUNGFU gibt es auch nicht so viele Möglichkeiten. Stellschraube Nummer eins wäre natürlich die Quantität des persönlichen Trainings drastisch zu erhöhen. Also statt zweimal die Woche fünf- oder sechsmal zu trainieren. Wenn das aber aus obigen Gründen wegfällt, bleibt noch die Stellschraube Qualität. Und genau da setzen die INTENSIV-KURSE an.

In einem INTENSIV-KURS gibt es nur begrenzte Plätze. Die Schüler die hier zusätzlich vor dem regulären Unterricht trainieren haben im Schnitt ein deutlich höheres Niveau als der Durchschnitt im übrigen Unterricht. Als logische Konsequenz begrenzter Teilnehmerzahl und höherem Niveau ergibt sich quasi ein Vorankommen im Zeitraffer. Die daraus resultierende Motivation und Fähigkeit macht aus dem großen Schritt zur bewussten Kompetenz im Grunde einen "Katzensprung". Möchtest Du auch einen Zeitraffer erfahren? Dann komme gerne im Training aktiv auf uns zu. Gemeinsam schauen wir dann, welcher INTENSIV-KURS zu Deinem persönlichen Zeitmanagement passt.

Social Media

  • White YouTube Icon
  • White Facebook Icon